Erweiterung einer Bestandsanlage in Langen/Emsland

In Langen/Emsland haben wir eine Bestandsanlage erweitert. Die DC-Montage erfolgte in bewährter Zusammenarbeit mit der Homann Solarbau GmbH zur vollsten Zufriedenheit.

Der Netzanschluss und alle damit zusammenhängen Arbeiten führte unserer Elektromeister Günter Schmidt aus.

Der Kunde beauftragte uns gleichzeitig mit der Neuinstallation einer PV-Anlage zur Eigenstromversorgung mit Batteriespeicher von Varta (Element 6) sowie Wallbox (Ladestation ABL 22kW für Elektrofahrzeuge) für sein Mehrfamilienhaus.

Der norm- und richtlinienkonforme Anlagenbau der Homan Solarbau GmbH sowie der handwerksgerechte Anschluss aller Systemkomponenten durch den Elektromeister Günter Schmidt gewährleisten einen störungsfreien und ertragstarken Anlagenbetrieb.

Gerne stehen wir für Rückfragen und kostenlose Beratungen zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin unter 0591-3617.